Status Coronavirus

Status Coronavirus

Wie man den Medien entnehmen konnte, hat die Regierung der Republik Österreich mit 16. März 2020 ein drastisches Maßnahmenpaket beschlossen.

Zum Schutz für alle gilt ab nun:

  1. eingeschränkte Bewegungsfreiheit
  2. Versammlungen sind untersagt
  3. Wege außerhalb des Hauses dürfen ausschließlich für Berufsarbeit, die nicht aufschiebbar ist, auf sich genommen werden. Dies bedeutet lediglich Notbetrieb in den Unternehmen!

Das bedeutet für unsere Kunden:

Wir sind selbstverständlich via E-Mail und Telefon erreichbar. Wir setzen alles daran, mit unseren Partnern (Fabriken, Speditionen, Prüfinstituten,…) professionelle Lösungen zu finden. Wir sind uns auch in dieser schwierigen Phase unserer kaufmännischen Sorgfaltspflicht bewusst. Allerdings sind wir in der derzeitigen Situation als Importeur und Großhändler mit sehr vielen Anfragen konfrontiert.

Wir versichern unseren Kunden, dass wir uns schnellstmöglich um ihre Anliegen kümmern, bitten aber auch um Geduld, sollte es gegebenenfalls zu längeren Wartezeiten kommen.

Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz und informiert zeitnahe, sobald neue Meldungen unser tägliches Schaffen beeinflussen.


Stand: 17.03.2020; 12:00 Uhr